User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche online schöne Dessous, die aber trotzdem aus hautfreundlichen Materialien wie Baumwolle bestehen. Danke!

Frage Nummer 40073
Antworten (10)
Noch so jung und schon Tunte!
Kannst du dir den Playboy nicht leisten?
Dessous aus Seide dürften eigentlich auch hautfreundlich sein. Sind wahrscheinlich etwas kostspieliger, aber auch edler! Ausprobieren!
Also bei Otto kann man auch tolle Dessous finden aus guten Stoffen. Kann man online bestellen oder aus dem Katalog. Außerdem hat Hunkemöller super Dessous und eine Auswahl an Stoffen. Dort kann man auch unkompliziert auf der Webseite online bestellen.
Hey, also ich kaufe ja entweder bei Hunkemöller oder im Internet bei http://www.lascana.de oder auf http://www.otto.de. Finde die haben eine super schöne Auswahl und es ist auf jedenfall für jeden was dabei (Hautverträglichkeit, Größen, Farben etc). Viel Spaß beim Shoppen.
dann empfehle ich dir hess natur. Das ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber meiner erfahrung nach: wunderbar angenehme materialien und das gute gefühl, dass man etwas für die umwelt und die mitmenschen getan hat. www.hessnatur.com einfach mal reinschauen - sie haben zwar noch nicht viele dessous, aber dafür, wie ich finde, sehr schöne.
Hallo, bei www.dessous-xxl.com findest Dur eine grosse Auswahl an Dessous und Wäsche auch in Baumwolle, von A-L Cup und Grösse 36-60 .
Schöne Dessous findest du hier.
Bei den Materialien müsstest du nochmal genauer gucken - Baumwolle und Seide sind bestimmt auch dabei. Ich bin begeistert von den Dessous und kann die Seite nur weiterempfehlen. Sehr geschmackvoll und ich vertrage die Materialien sehr gut.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Als Sportler wollte ich schon immer mal wissen, was an Unterwäsche sportlich ist, was sie sportlich macht, oder wodurch man da sportlich wird. Bei meiner funktionellen Laufbekleidung als Beispiel würde Unterwäsche eher stören.
Oha, Schande über mein Haupt. Alte Frage erwischt.