User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche preiswerte Produktionshelfer. Wer kann mir da Tipps geben?

Wir brauchen für eine kurze Zeit Hilfe bei der Produktion unserer Waren. Zur Zeit ist die Auftragslage riesen groß! :)
Frage Nummer 4836
Antworten (4)
Arbeitsamt -> Jobvermittlung
Wie schon gesagt, Arbeitsamt!
Leiharbeitsfirma!
Zeitungsanzeige!
Zettel in Kneipen, an Bäumen und Straßenlaternen aushängen!
Job bei Ebay versteigern!
Leute auf der Straße ansprechen!

Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
Je nach Grad der Qualifizierung solltest du unterschiedlich handeln:

NULL QUALI Also Schlepper oder Lagerarbeiten nach Anweisung. Eiskalt morgens aufs Arbeitsamt fahren und in den Flur stellen und sagen ich suche .... Die die sich da melden wollen da raus und du findest schnell welche.

Geringe Quali Jobvermittler für dich suchen lassen ist deren Job dauert danneinige Stunden bis Tage aber dafür kommt auch wer.

Mittlere Quali Zeitarbeitsfirma anrufen ob die wen haben paralell Jobvermittler anfragen und Jobs anbieten. Zeitung wäre jetzt auch richtig.
Es gibt im Internet verschiedene Portale in denen man Jobs vergeben kann. Bei manchen Jobportalen gibt man gleich den Preis, den man bereit wäre zu zahlen, an.

Zusätzlich gibt es ein Bewertungssystem, in welchem dann der Anbieter und der Bewerber jeweils eine Bewerbung über den Job/die Leistung abgeben können. Einfach mal testen - es lohnt sich ;)