User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche qualitativ hochwertige Bademode für Kinder! Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?

Frage Nummer 41620
Antworten (5)
Schau mal bei Armani nach!
mit drei jahren haben wir unsere kinder auch nackt am strand laufen lassen. wichtiger ist da ein exzellenter sonnenschutz (sonnencreme mindestens mit lichtschutzfaktor 30) und natürlich auch die dauer des aufenthalts. einen ganzen tag am strand ist einfach zuviel - und da hilft auch keine kleidung. öko-kleidung auch für kinder kriegst du online bei hess natur.
Ernstings Family ist ein super Geschäft für Kinderkleidung, da kannst du mal schauen. Das tolle ist, dass das Unternehmen auch sozial engagiert ist und soweit ich weiß nicht im Ausland produzieren lässt, ich hoffe das stimmt auch, denn sowas ist ja wirklich schwer zu finden. Direkt in der Elisabethstr. findest du den Laden.
@lorenze20: in der Elisabethstraße in Westerland, oder wo?
Wegen Der Sonne brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wenn du ihn gut eincremst. Aber falls er sich dagegen sträubt versuche es mal in diesem Internetshop: http://shop.suntrooper.com/ Die haben spezielle UV Badekleidung für Kinder im Angebot. Da ist auch mehr bedeckt als nur der Hosenbereich.