User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Rezepte, die sich ganz um die grüne Papaya drehen. Von denen habe ich noch einige rumliegen und ich befürchte, dass diese langsam alt werden. Also, was fällt euch ein?

Frage Nummer 15867
Antworten (4)
Rezepte werden nicht alt, nur das Papier, auf dem sie stehen. Übertrag sie in Deinen Computer.
Also Papaya kenne ich ehrlich gesagt bisher gar nicht. Aber hier: http://www.rezepte-nachkochen.de/papaya.php findest du Infos über die Frucht, auch wie man siezZubereitet. Scheinen einige interessante Dinge dabei, ich glaube, ich werde das auch einmal testen. Ich liebe ja Fleischgerichte mit Frucht.
Lass sie bloß nicht länger rumliegen! Das sind bare Vitamine! Für einen Salat nimmst Du für eine Person eine von Deinen Früchten + 1 Ananas, 1 Mango, 2 Karambola, 2 Bananen und ca. 200 g Lychees. Möglichst nur frische Früchte, keine Konserven! Alles klein schneiden + mit Zitronensaft beträufeln + Guten Appetit!
Da kannst du schon vom leckeren Coktail, über iene Suppe bis hin zu köstlichen thailändischen Gerichten allerhand mit anfangen. Du solltest aber in der Tat nicht mehr so lange damit warten ;-) Hier sind ein paar leckere Anregungen: http://www.kuechengoetter.de/home/suche.html?q=papaya