User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Rezepte, über die ich Sprotten verwerten kann. Von denen habe ich hier nämlich noch einige herumliegen. So essen will ich die nicht. Was könnt ihr mir also anbieten?

Frage Nummer 16474
Antworten (3)
Ich hätte da rtwas sehr köstliches für dich, was ganz schnell und einfach zubereitet werden kann. Hast du schon einmal Sprottensandwiches gegessen? Einfach köstlich. Hier ist der Link zum Rezept: http://www.livingathome.de/essen_geniessen/rezepte/detail.html?rezeptid=22921
Du kannst de Fisch z.B. frittieren und mit Bratkartoffeln oder Pellkartoffeln mit Quark und Salat essen, oder auch mit Rührei zubereiten. Sehr interessant und lecker schmecken sie z.B auch als Belag für selbstgemachte Pizza mit viel Gemüse - schmeckt super!
Selbst habe ich mit denen noch nie was gemacht, aber das sind doch Fische, oder? Aber wenn du Rezepte suchst, schau mal bei chefkoch.de da gibt es immer sehr viele und auch meistens leckere Ideen. Kannst das als Zutat in die Suchmaske eingeben und schon findest du was.