User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Spaghettigerichte die nicht jeder kennt. Wer hilft weiter?

Frage Nummer 19724
Antworten (6)
Spaghettipizza
Ich werde hier doch nicht meine Spezialitäten verraten.
Du kannst aber mal Google fragen. Wenn Du weiter als bis Seite Zwei blätterst, dürftest Du auch ungewöhnliches finden.
Starmax`Antwort finde ich nicht verkehrt. Pastareste vom Vortag mit Kräutern und Eier verquirlen, was man sonst noch im Kühler hat dazu, Pilze, scharfe Pepwurst, etc. und das ganze in die Pfanne geben, beidseitig anbraten, schmeckt sogar kalt
Koch 150 g Spaghetti, 150g Makkaroni. Dann fädelst du in jede Makkaroni eine durch Tomatensauce gezogene Spaghetti. Fertig sind die Spakkaroni.
Jetzt momentan saisonal: Spaghetti mit grünem Spargel, Lachs und Parmesan! Einfach Nudeln und Spargel getrennt kochen, parallel Knoblauch und Kräuter ganz leicht in viel Olivenöl andünsten. Den fertigen Spargel in ca. 5 cm langen Stäben unterziehen und dann über die heißen Nudeln. Lachs und viel frisch geriebenen Parmesan darüber - ein Traum!
Wir machen dazu eine Käse-Hackfleischsoße. Du bratest das Hackfleisch in Olivenöl an und würzt es schön kräftig. Wenn es angebraten ist, kommt dazu ein wenig Wasser und Tomatenmark. Das lässt Du aufkochen. In einem kleinen Topf erwärmst Du 1 Becher süße Sahen. Darin löst Du 200 g Sahneschmelzkäse auf. Wenn die Soße sämig ist, dann verrührst Du Käse und Hackfleisch.