User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Spargelrezepte, die mal ein wenig ungewöhnlich sind. Wer hat Tipps für mich?

Frage Nummer 39446
Antworten (4)
Frag doch deine Zombie-Kollegen, oder lies das hier:
Currywurst, Pommes, Spargel
Kennst du schon Pfannenspargel? Die meisten Menschen kochen immer die ganzen Spargelstangen, aber in diesem Fall schneidest du ihn in kleine Stücke. Brate in einer Pfanne Zwiebeln und frische Champignons an und würze es kräftig mit Pfeffer, Salz und Paprika. Wenn alles schön kross ist, füge den Spargel hinzu und lasse alles noch 15 Minuten brutzeln.
Ich mache meinen Spargel am liebsten in Alufolie. Das geht dann auch auf dem Grill. Schäle den Spargel wie gewohnt und lege ihn auf die Folie. Dann kommen ein wenig Salz, frische Kräuter und ein Stich Butter darauf. Die Folie zu einem Päckchen schließen und etwa 1 Stunde in den Ofen oder auf den Grill. Dauert zwar lange, gelingt aber garantiert und ist geschmacklich ein Traum.