User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Stabile Winterstiefel

Hallo ich habe folgendes Problem da ja der Winter bald wieder beginnt brauch ich neue Schuhe.Ich hatte letztes Jahr ein paar Stiefel mit Reißverschluss von rieker für 100 die sollten Wasserdicht sein waren sie aber nicht deswegen haben wir so zurück geschickt und ein neues paar bekommen.Diese waren auch nicht Wasserdicht und denn hatte ich noch ein drittes paar die ein bisschen dicht waren allerdings gingen sie auch schon nach einem Monat hinten kaputt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Winterstiefel aus Leder muss nicht Wasserdicht sein.Ich habe mir welche von Doc Martens angeguckt da ich denke das die sehr stabil sind.Da habe ich welche gefunden die mir gut gefallen. Denn hatte ich mich informiert und habe oft 2012 gelesen das Leute Probleme mit den haben das sie auch schnell kaputt gehen.Da wollte ich jetzt wissen ob jemand Erfahrungen hat und weiß ob die wieder besser sind oder ob die genau so schnell kaputt gehen?
Frage Nummer 3000009364
Antworten (8)
Nimm Gummistiefel, die gibt es auch in modischer Qualität.
Dockers mit hohem Schaft sind auch zu empfehlen.
Gute Stiefel gibt es im Raiffeisen Agrarmarkt. 100% wasserdicht in Grün oder Gelb, sogar mit Innenfutter.
Die dicken Socken dazu gibts auch im Raifeisenmarkt...
Geh in ein gutes Schuhgeschäft, keinen Kettenladen, und lass dich beraten. Gute Schuhe kosten nun einmal Geld, aber dafür bekommt man meist auch Qualität. Schau auch mal in die Outdoor-Abteilung, da gibt es mehr wasserdichte als modische Stiefel. PS: Adjektive (Eigenschaftswörter) werden klein geschrieben ;-)
Danke für die Antworten.
Zu empfehlen wären ...
Am besten du gehst in ein Schuhgeschäft und lässt dich ausführlich beraten. Ansonsten würde ich dir auch Gummistiefel empfehlen.. am besten schön bunte. Die sind auf jeden Fall ein Hingucker!