User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche Tipps zur Kinderzimmergestaltung. Besonders platzsparende und mitwachsende Möbel interessieren mich.

Frage Nummer 20479
Antworten (3)
Auf www.planungswelten.de kannst du dir einen Eindruck verschaffen und bekommst dazu auch noch Kaufideen geboten. Kinderzimmermöbel sind übrigens fast immer platzsparend - du solltest dir vor allem auch ein großes Wandregal besorgen, das eine ganze Länge abdeckt. Das schafft Stauraum. Oder z. B. einen multifunktionalen Tisch, in dem man Spielzeug verstauen kann.
Ich kann dafür das Kastensystem von Ikea empfehlen. Es handelt sich hierbei um bestimmte kleine oder größere Boxen, je nach Wunsch, die aufeinander gestapelt werden können. Ebenso ist es möglich, sich entsprechende Schrankwände dafür zu holen, wo die Boxen hinein gestellt, statt übereinander gestapelt werden.
Hallo, ich habe mit Woodland http://www.woodland.de/Kindermoebel.htm gute Erfahrungen gemacht. Besonders den WOODPECKER-Schreibtisch find ich echt klasse, weil er mitwächst und sehr praktisch konzipiert ist. Und in der Rubrik Schnäppchen findest Du aktuelle Sonderangebote ;-)