User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche typische australische Rezepte, die ich auch einem Vegetarierer vorsetzen kann. Plane eine Willkommensparty. Tipps?

Frage Nummer 18870
Antworten (2)
Da engst du dich aber stark ein. Warum muss es australisch sein? Finde zum Beispiel auf chefkoch ein paar leckere vegetarische Partysnacks und dekoriere mit australischen Flaggen und niedlichen Kängurus. Übrigens, Gemüse kann man grillen. Da wären dann auch die fleischessenden Gäste gut bedient. - Fosters ist ein australisches Bier. Hier findest du eine Übersicht zur austrlischen Küche mit Literaturhinweisen.
Unter diesem Link hast du eine ganze Palette Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/australisch/Rezepte.html. Die meisten davon sind vegetarisch; besonders den Bananenkuchen solltest du dir anschauen. Der würde sich eigentlich optimal eignen, um einen Greund zu bewillkommnen.