User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich überlege meine Nägel auffüllen zu lassen. Doch woraus besteht die Füllmasse?

Frage Nummer 28099
Antworten (3)
Wieso sind denn die überhaupt hohl?
Da können verschiedenen Materialien zum Einsatz kommen. Ausführliche und, wie ich finde, sehr gute Informationen dazu findest Du bei Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Nagelmodellage. Da sind die verschiedenen Materialien aufgelistet und wann diese zum Einsatz kommen. In Deinem Fall wahrscheinlich am ehesten Gel.
In der Regel werden die Nägel mit Acryl, Gel oder Fieberglas/Seide aufgefüllt. Angeblich sollen die Inhaltsstoffe unbedenklich sein - wobei sich da nicht alle sicher sind. Ich habe mir trotzdem schon des öffteren meine Nägle machen lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war.