User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich überlege mit world of warcraft anzufangen. Hat man da als Einsteiger überhaupt eine Chance? Wie war euer Einstieg?

Frage Nummer 39263
Antworten (4)
Irgendwann waren alle mal Einsteiger ...
Und was für Chancen willst du bei dem doofen Gedaddel denn überhaupt haben?
Bei diesen Onlinerollenspielen fangen jeden Tag neue Spieler an. Wenn du Spaß an der Sache hast kannst du auch in wenigen Tagen oder Monaten (je nachdem wie viel du spielst) auf einen höheren Level kommen und mit den Geübeteren mitspielen. Wichtig ist hier vor allem, sich an die Netiquette zu halten. Ist halt ein Gruppenspiel.
Bei WoW kann man immer einsteigen, auch wenn die, die länger spielen, mit starken Charakteren ausgerüstet sind. Am Anfang startet man in einer Welt, in der die Gegner dem Level angepasst sind. Es gibt unterschiedliche Welten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Man kann also mit seinem Charakter durch die Lande ziehen, gegen ebenbürtige Gegner kämpfen und aufsteigen.
Klar kannst du einsteigen. Es gibt ja bestimmte Vorkehrungen, dass man nicht von viel stärkeren Charakteren ausgebeutet werden kann. Das ist also kein Problem. Und außerdem ist WoW ja ein Spiel, bei dem man sich mit ausreichend Zeitaufwand schnell hochleveln kann.