User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich verschenke zu Geburtstagen gerne Fresskörbe. Aber mir gehen langsam die Ideen aus. Habt ihr Vorschläge?

Frage Nummer 16674
Antworten (4)
Themenbezogene Fresskörbe. Also z. B. vegetarisch, Italienisch, oder wir wäre es mit "Nur Aldi", oder nur Nudeln und Soßen dazu, oder ein Schokoladenfresskorb, oder bei Sportlern einen mit Müsliriegeln und Kraftfutter.
Ich würde Themen-Körbe anrichten. Also etwa nur Schockolade, nur Wurst oder nur Käse reintun. Dahingehend würde ich auch zu sehr ausgefallenen Produkten greifen. Schau dir doch mal diesen Link hier an: http://www.dallmayr-versand.de/epages/Dallmayr.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Dallmayr/Categories/GeschenkeUndIdeen&campaign=keywordmarketing. Auch im Internet findest du hier viel.
Ich finde es eigentlich immer sehr schön, wenn in Präsentkörben ausgefallene Öl- und Essigsorten enthalten sind. Hochwertige Öle verzehrt man nicht jeden Tag, sie sind schon etwas besonderes. Dann noch ein wenig Pasta, Oliven und Wein dazu - perfekt!
Da gibt es super Ideen mit Themenkörben: Ein Kinokorb mit Süßigkeiten und Knabbereien, ein Valentinskorb mit Sekt und edlen "Aphrodisierenden" LEckereien. Alles in rot natürlich. Länderkörbe sind auch eine Idee: asiatische Leckereien, afrikanische Spazialitäten usw.