User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich werde demnächst meinen ersten Biskuitboden backen. Wer kann mir Tipps geben, wie er garantiert gelingt? Hab gehört, das soll gar nicht so leicht sein.

Frage Nummer 10616
Antworten (3)
Schwer zu sagen, was man an Tipps weitergeben könnte. Würde dir jedenfalls empfehlen, beim Materialrühren darauf zu Achten, wirklich eine Schaumentwicklung herbeizuführen. Andernfalls klappts nicht. Ansonsten auf die Backzeit achten, nicht verbrennen lassen.
Ich mach immer den hier, ist bis jetzt auch immer super gelungen: http://www.daskochrezept.de/rezepte/biskuit-boden-grundrezept_1670.html. Nur garantieren dass er gelingt kann Dir eigentlich niemand, da immer viele Faktoren eine Rolle spielen: Qualität der Zutaten, des Ofens etc. Aber probier es einfach mal aus, Übung macht den Meister! :)
Hallo, keine Panik, es ist gar nicht schwer, einen Buskuitboden zu backen. Es ist nur etwas ungewohnt, weil nicht direkt Butter oder Maragrine rankommt, meist wird der ja mit Sahne gemacht. Einfach genau die Zutaten abmessen und während des Backens den Ofen am besten nur Selten öffnen. Viel Erfolg und viel Spaß!