User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich werde in einem Geschäftshaus eine Kanzlei eröffnen. Wo lasse ich beleuchtete Schilder machen?

Frage Nummer 2957
Antworten (3)
Informiere dich im Branchenbuch deiner Stadt; dort machen etliche Firmen, die beleuchtete Schilder vertreiben, auf sich aufmerksam. Du kannst die Schilder in jeder Größe und mit allen möglichen Schriftzügen bekommen. Lass dir ein Angebot machen, das auch Halterungen zum Befestigen einplant. Auch über das Internet kannst du dir Schilder bestellen.
Wenn das ein Geschäftshaus ist, dann haben sicher auch andere Selbstständige bereits beleuchtete Schilder. Frage einfach bei deinen zukünftigen Nachbarn beziehungsweise den anderen Geschäftsleuten. Es sieht auch schöner aus, wenn die Schilder denselben Kriterien, was Schrifttypen und Leuchtstärke anbelangt, folgen.
Also beleuchtete Schilder passen meiner Meinung nach überhaupt nicht für eine Kanzlei. Es sieht viel edler und dezenter aus, wenn du ein Aluminium- oder Messingschild nimmst. Allzu viele beleuchtete Schilder an einer Fassade oder in den Außenanlagen eines Hauses sehen nicht gut aus und machen sich gegenseitig Konkurrenz.