User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich wil ganz schnell Kalorien verbrauchen, was kann ich alles machen um das zu unterstützen?

Ich habe mit einer Diät begonnen, nur irgendwie funktioniert das nicht so recht. Jetzt will ich versuchen das über weniger Kalorien zu regeln. Wie genau sollte ich damit anfangen?
Frage Nummer 5631
Antworten (5)
Ganz schnell, mal eben so, schnipps, möglichst ohne Bewegung oder Anstrengung?
ROTFL
Setz Dich auf's Rad, mindestens 1 Stunde, draußen an der frischen Luft. Immer! Jeden Tag! Dabei solltest Du schwitzen. Keine Sonntagnachmittag Kaffefahrt!
Wenn Du danach Hunger hast viel Wasser tringen, Gemüse essen. Gemüse und Wasser so viel wie Du willst.
In ein paar Wochen wirst Du Dich wundern, wie schön Radfahren sein kann.
Statt Radfahren kannst Du auch jeden anderen Ausdauersport wählen.
Das versteh ich nicht ganz, aber ich versuch eine Antwort. Bei einer Diät nimmst du doch schon weniger Kalorien auf. Aber Sport muss auf jeden Fall sein. Da haben sich Gymnastik übungen sehr bewehrt. Du brauchst Sport, der einerseits deine Fitness trainiert und anderer seits deine Muskeln aufbaut, denn die verbrennen die Kalorien.
Eine top Kalorienverbrauch-Kontrolle bietet der Hometrainer bzw. das Fahrrad im Fitness-Studio. Hier lässt sich ablesen, wieviel Kalorien innerhalb welcher Zeit bei welcher Schwierigkeitsstufe verbraucht werden. Ist allerdings nicht nur motivierend: Denn um den dreistelligen Bereich zu erreichen, muss man ganz schön strampeln.
Da gibt es nur eines: Bewegen! Mach täglich Sport , mindestens 1 Stunde. Luafen, Schwimmen - alles was Dir gefällt. Kombiniert mit leichtem Hanteltraining bringt das viel. Trink täglich grünen Tee, das kurbelt den Stoffwechsel an und verbraucht auch ein bisschen was.
Hallo Melissa. Ich hoffe du konntest mittlerweile gut abnehmen. Mir persönlich haben bei meiner Kalorienkontrolle einige online Tools & Apps wie z.B dieser Kalorienrechner sehr untersützt. http://www.rechner2go.de/kalorienrechner Ich hoffe ich konnte dir oder anderen Lesern weiterhelfen, denn Kalorienkontrolle sind das a & o in einer gesunden Ernährung.