User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will auf Ebay Handschuhe günstig ersteigern - weiß jemand wie ich rausfinden kann ob die mir dann auch passen?

Frage Nummer 40386
Antworten (6)
...ehm... vielleicht die Koinzidenz zwischen Deiner Größe und der Größenangabe des Handschuhs.....?.....
Oder wäre das zu profan?
Nimm einfach die Größe die Du immer nimmst.
Mit einem Papierstreifen den Handumfang über den Knöcheln messen und vor dem Kauf die Breite der Handschuhe erfragen.
Es gibt Größen für Handschuhe, die sind aber nur selten einheitlich. Noch schlimmer als bei SChuhen. Am besten misst du die Länge von Handwurzel bis Mittelfingerspitze und lässt dir vom Verkäufer ebendiese Länge ebenfalls mitteilen. Ohne Antwort eben kein Gebot.
Die Größe der Handschuhe ist normalerweise vom Verkäufer in S, L oder XL angegeben. Oftmals stehen die genauen Maße auch in cm im Angebot. Am günstigsten ist es, wenn du ein ähnliches Paar (bestenfalls das selbe Modell) in einem Geschäft anprobierst, dann kannst du relativ sicher sein, das sie passen.
Du hast bestimmt zu Hause bereits ein paar Handschuhe. Schau mal nach, welche Größe die haben. Vergleich sie einfach mit der Größe, die der Verkäufer angegeben hat oder bitte ihn, dir diese mitzuteilen, falls er sie nicht angegeben hat. Dann solltest du keine Probleme haben.