User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will den alten Laster meiner Firma loswerden – wo man kann online einen Lkw verkaufen?

Ein Auto habe ich schon online verkauft, doch der alte Mercedes-Truck der Firma ist für ein ganz anderes Publikum ... kennt jemand eine entsprechende Plattform?
Frage Nummer 7534
Antworten (4)
Was denn für'n Publikum? Ein rollender Puff?
Dur wirst auch für Dein Publikum Plattformen im Internet finden. Dort kannst Du Dein Gefährt anbieten.
Im Internet gibt gibt es sehr viele Plattformen, die allesamt Kraftfahrzeuge verkaufen, und die meisten sind so auch für LKWs und somit auch für dich geeingnet. Schau dir doch mal diesen Link hier an: http://www.truckscout24.de/ Alternativ wirsst du noch mehr Portale finden.
Eine Möglichkeit, die mir einfällt, ist TruckScout - http://www.truckscout24.de. Ist im Grunde der gleiche Verein wie bei AutoScout, nur halt für LKW. Eine andere Möglichkeit wäre http://www.truckmarket.de, die sind auch auf LKW spezialisiert. Aber warum eigentlich online, hast Du mit offline Verkäufen schlechte Erfahrungen gemacht?
Versuchs doch einfach mal bei eBay. Da wird doch alles mögliche verkauft, bestimmt auch Lkws. Ansonsten könntest du noch im Anzeigenteil von Tageszeitungen eine Anzeige schalten, eventuell mit Foto und Preisvorstellung. Vielleicht meldet sich ja jemand.