User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will für die Renovierung ganz spezielle Tapeten haben. Die sollten möglichst bunt sein. Unendlich bunt. Kennt jemand Anbieter dafür?

Frage Nummer 12600
Antworten (3)
Dafür brauchst Du keine Tapene. Kaufe viele verschiedene Farben und lade die Nachbarskinder ein.
Bei ebay gibt es einige Tapeten-Shops, die haben Wandbeläge im Stil der Sechziger und Siebziger Jahre. Die sind teilweise knallbunt, also so richtig schön retromäßig und psychedelisch. ;) Versuche es doch mal dort, die Preise sind auch oftmals niedriger, als im Tapetenfachhandel.
Hast du mal bei http://www.royaltapeten.de/index.php/cat/c1_retro.html geschaut? Die haben Teile, da wirst du vom Anschauen schon blind. :D So richtig schöne Tapetten im Stil der 60s und 70s mit schrägen Mustern und Farben. Ich denke, das ist genau das, was du suchst. Die hier find ich auch klasse: http://www.schulzestapeten24.de/tapeten/tapetenshop-03.htm