User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will ich ein Buch schreiben und veröffentlichen - Wer hilft mir?

Ich bin Erstautor und wünsche mir etwas Starthilfe oder Schreibbegleitung auf dem Weg zu meinem ersten Buch.
Frage Nummer 8486
Antworten (10)
Das ist schwer. Tolle Sache, aber der Markt ist sehr schwierig. Sieh Dir mal verschiedene Verlage an und wenn Dir einer gefällt, dann schreib den an. Manche Verlage suchen auch Jungautoren und dort kann man dann auch Skripte einreichen. Hilfreich ist auch xing. Da kannst Du konkrete Hilfe finden, wenn Du Dich bei der Gruppe der Autoren anmeldest. Viel Glück.
kindle direct publishing
Autorenbegleitung, Lektorat, Text-Überarbeitung und kreative Infusionen: http://www.kreativkanzlei.com/schreibcoaching-fuer-autoren-und-texter/
Welche Substanzen sind in den kreativen Infusionen? iv.?
1/3 Inspiration, 1/3 Transpiration, 1/3 Erfahrung - bin kein Geist aus der Flasche, sondern Ihr kleiner Mann im Ohr ;)
wer isn hier der Arzt?????
Und vor allem: Wen interessiert das nach 6 Jahren?
Im Zweifel panther, der mal mit einem Freund seiner Schwägerin ein medizinisches Fachgespräch geführt haben soll.
Stimmt. Brandy 29083 hat bestimmt schon den Pulitzerpreis bekommen.
Hallo ich möchte schon lange mein buch schreiben ,ich bekomme es nicht hin deshalb brauche ich hilfe