User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will mein altes Zahngold verkaufen. Wo geht das am Besten? Im Internet, beim Juwelier oder im Spezialversandt?

Frage Nummer 40667
Antworten (3)
In allen größeren Städten gibt es viele verschiedene Goldankauf Niederlassungen. Ich würde an deiner Stelle einen Vergleich starten und mehrere Läden aufsuchen. Hole dir die verschiedenen Angebote ein und vergleiche, wer dir den besten Preis für das Zahngold zahlt.
Geh zu einemn GOldankäufer, die gibt es in jeder Stadt recht zahlreich, und zeige ihm das Gold. Er schätzt den Wert und macht dir einen Preis. Du kannst zwei oder drei vergleichen, aber der Preis dürfte etwa gleich sein. Von Briefgoldvarianten rate ich ab, da weißt du nicht, was du bekommst.
Schau mal in den Kleinanzeigen Deiner Zeitung oder im Internet nach Angeboten von Goldankäufern - die sagen Dir dann, was sie für Voraussetzungen haben. Meistens nehmen die aber auch komplette Zähne mit Goldfüllung an und kümmern sich selbst um den Rest.