User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will meinem Freund eine karibische Party zum Geburtstag schenken. Was gehört unbedingt dazu?

Frage Nummer 30436
Antworten (9)
Die Feministinnen unter euch bitte nicht weiterlesen.
Was gehört dazu?
Jede Menge karibische Tanzmäuse, die von der zweibeinigen Sorte.
(Ein bisschen Angst hab ich jetzt schon)
Eine tolle Idee - dann solltest du auf jeden Fall dafür sorgen, dass genügend Cocktails zur Verfügung stehen. Außerdem sollte die Wohnung mit Bastmatten und einigen Liegestühlen dekoriert sein. Eine Mottoparty, bei der alle verkleidet kommen, wäre am besten!
Zumindest der Hinflug.
Rückflug hängt dann ganz von den "karibischen Tanzmäusen" ab ....
Sand, Liegestühle, Bananen, Ananas, Palmen, Limbo-Tänzer, jede Menge Rum-Cocktails, und und und
Karibik vor allem - und Baströckchen zum Limbo.
Der Begrif Mottoparty ist gefallen, aber es ist dann nicht die Frage der Ver-kleidung, sondern eher Ent- !? Also Heizung höher stellen. Und später kann die Heizung dann aus, wetten?
Die Gäste sollten sich auf jeden Fall entsprechend kleiden. Bloß keine Hawaii-Hemden, immerhin liegt ein Kontinent zwischen der Karibik und Hawaii. Rumcocktails gehören auf jeden Fall dazu, wenn getrunken wird. Falls eine Halle zur Verfügung steht, können Palmen und weißer Sand für Atmosphäre sorgen.
Vorschläge: Viele Hawaiiketten verteilen, aufblasbare oder echte Palmen hinstellen, Strohhüte und verschiedene Girlanden aufhängen, Cocktails mit karibischer Dekoration verzieren, karibische Musik, leichtere Bekleidung (wenn möglich Hawaiihemden), Planschbecken mit karibischen Motiven aufstellen und als Flaschenkühler nutzen, karibische Holzfiguren und Masken aufstellen.
Hawaii-Ketten und Hawaii-Hemden - echt karibisch ....