User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will meinen Mobilfunkvertrag kündigen, kennt jemand die Nummer?

Weiß jemand wie man bei eplus den Vertrag kündigen kann? Ich finde nirgendwo die Nummer oder eine Faxnummer. :(
Frage Nummer 4561
Antworten (4)
Was für ne Nummer? Um Briefpapier und Umschläge zu bestellen?
Bewi "Kontakt/Hilfe" kannst du eine email absetzen. Formuliere deine Kündigung genau und mit dem richtigen Bezug auf deinen Vertrag und mach dir eine Kopie, um später im Zweifel einen Beleg zu haben. Üblicherweise erhältst du innerhalb von wenigen Tagen eine Bestätigung und ein Angebot für ein neues subventioniertes Handy. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gutes Zureden wegen knapp verpasster Kündigungsfristen wenig Aussicht auf Erfolg hat.
Solche Nummer werden oft gut versteckt. Einen Vertrag abzuschließen geht immer sehr schnell, aber kündigen ist umso schwieriger. Ich empfehle dir einfach auf die Internetseite von Eplus zu finden. Dort muss es ein Impressum geben und dort steht dann eine Telefonnummer und eine Adresse drin.
Die Eplus Service GmbH müsste in Potsdam sein, aber geh doch am besten zu nem EPlus Shop oder ruf dort an. Meißtens muss man die Kündigung per Einschreiben schicken und bitte auf jeden Fall um eine Bestätigung der Kündigung, dann bist du auf der sicheren Seite. Fax wär mir zu unsicher...