User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will mir ein Heimkino einrichten und mir fehlen noch gute Boxen. Weiß jemand, wie gut die Canton Boxen dafür geeignet sind?

Frage Nummer 40820
Antworten (6)
Super! Ehrlich! Unbedingt! Ich selbst bevorzuge allerdings Quadral.
Canton produziert billigen Pressspanschrott. Aber immer noch besser als Quadral.
Wenn Sie zu Hause ein Heimkino einrichten möchten, sind die Canton Boxen sehr gut dafür geeignet. Diese Boxen sind aus sehr hoher Qualität und es gibt sehr viele verschiedene Ausführungen, so werden Sie sicherlich die richtigen dafür finden. Die Firma die Canton Boxen herstellen besteht seit sehr vielen Jahren und legt sehr viel Wert auf Qualität.
Für ein Heimkino sind die Canton Boxen perfekt dafür geeignet. Diese Firma stellen Lautsprecher von sehr hoher Qualität her. Man hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Boxen, da findet sich immer was geeignetes. Der Preis ist etwas hoch, dafür bekommt man auch gute Qualität. Bei Stiftung Warentest schneiden die Boxen auch sehr gut ab.
Um ein Heimkino einrichten zu können braucht man natürlich gute Boxen. Bei den Canton Boxen gibt es große Unterschiede. Um genau zu erfahren, welche Boxen man am besten für ein Heimkino von der Firma Canton nimmt. Auf den Webseiten von Canton gibt es eine große Auswahl an Boxen. Man kann auch die Firma direkt anschreiben und sich Beraten lassen.
Wichtiger als der Hersteller ist die Preisklasse.
Canton ist bestimmt nicht schlecht. Teufel ebenfalls.