User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will mir einen Eck Computertisch kaufen. Würde ich da Platz sparen und Arbeitsfläche gewinnen?

Frage Nummer 2556
Antworten (4)
Hängt von der Größe des Tisches ab den Du kaufen willst. Zum Platz sparen sind Ecktische gut aber mit Arbeitsfläche siehts dabei natürlich eher mau aus. Du wirst keinen Tisch finden der Deine beiden Wünsche gleichzeitig erfüllt. Die einzige Möglichkeit beides zu erreichen wäre irgendeine Art von Auszieh- bzw. Klapptisch.
Damit kannst Du Dir im Bedarsfall zusätzliche Arbeitsfläche schaffen.
Ich würde sagen sinnvoll ist so ein Eck Computertisch schon gerade, wenn man nicht viel Platz hat. So werden auch die Ecken ausgefüllt und du hast keinen ungenutzten Raum mehr im Zimmer. Zum anderen kannst du dann auch noch Arbeitsfläche nach oben bekommen.
Ich habe auch einen und muss sagen, was Besseres findest du nicht. Ich habe dadurch viel Platz gewonnen, denn es gibt nicht wirklich was Sinnvolles, was man sonst in die Ecken stellen kann. So hatte ich mich damals auch für einen Eck Computertisch entschieden.
Ich kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen. Ein Eck Computertisch ist eine feine Sache. Du hast damit viel Platz gewonnen, ob über Eck sowie auch in der Höhe. Da musst du mal schauen, dass du einen Tisch bekommst, der auch viele Ablagen in der Höhe hat.