User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will mir iPod Kopfhörer zulegen. Welche Modelle sind zu empfehlen und was kosten sie?

Frage Nummer 37443
Antworten (5)
Gschmackssache. Einfach mal die möglichen Modelle anhören.
Warum schaust du nicht einfach im Appel Store nach da sind alle Varianten an Kopfhörern aufgelistet und telweise sogar bewertet worden. Ich benutze ja für meinen iPod Sennheiser MX 880 Kopfhörer. Schau dich selbst einfach um: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipod/ipod_accessories/headphones
Ich kaufe meist AKG Kopfhörer. Aktuell habe ich die 518 DJ. Kosteten um die 70 Euro, sind zurzeit schon für 50 Euro zu haben. Generell ist aber die Frage, ob du lieber In-Ears oder Bügelkopfhörer haben möchtest. Hier findest du einen Test mit vielen verschiedenen Modellen: http://bit.ly/cPK5FK.
Also ich würde dir empfehlen, dich mal umzuhören, ob es die iPhone Kopfhörer auch für den IPod produziert werden, die sind echt nicht schlecht. Der Ton ist super und die Fernbedienung ist richtig klasse, man kann ganz einfach Lieder weiter oder zurückspringen.
Wesc ist ideal für Apple Produkte und es treten so gut wie nie Probleme auf. Guck doch einfach mal hier welches Modell dir zu sagen würde.