User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will mit ausgefallener Deko meinen Garten verschönern. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Frage Nummer 8217
Antworten (11)
ist die Natur nicht Deko genug? unterschiedliche Sräucher, welche auch zu unterschiedlichen Zeiten blühen. Gerade jetzt geniesse ich jeden Tag den Ausblick auf den wilden Wein.dieses wunderbare rot.
Große Statuen sind sehr ausgefallen und können auch sehr stilvoll sein, wenn man deren Aufmachung etwas bedenkt. Pflanzen gehören natürlich auch in jeden Garten, man könnte damit beispielsweise eine Themenlandschaft gestalten. Auf die richtige Mischung kommts wohl an.
Wie wäre es denn mit ausgefallenen, lustigen Gartenzwergen oder anderen Figuren? Da gibt es wirlich lustige Sachen mit denen man jeden Garten aufpeppen kann.
Besondere Pflanzgefäße sind auch immer schön, zum Beispiel alte Fässer oder Kupferkessel oder auch Schubkarren. Man kann vieles bepflanzen, einfach deiner Kreativität freien Lauf lassen :-)
Ich weiß ja nicht, was dir gefällt, aber es gibt ziemlich ausgefallene Steinfiguren in Drachen- oder Elfenform, auch Gargoyles hab ich schon gesehen, die nennen sich Devonshire-Figuren. Extravagante Figuren im Antik-Look wären sicher auch nicht schlecht, oder außergewöhnliche Gartenzwerge.
Super tolle Sachen kann man mit gebrauchten Weinfässern machen,
als Pflanzkübel, Miniteich, oder große Holzbadewanne,
muss ja nicht immer Kunststoff sein, " schon wegen unserer Umwelt"

hier beim Böttcher findet jeder was und wenn nicht dan fertigt der Böttcher auch auf Wunsch
zu vernünftigen Preisen
Gast
vielleicht soetwas
Gast
oder sowas
Gast
oder ein brunnen en vogue?
Gast
oder eine skulptur mit wasserspiel
Gast
eine sphinx
Moin,
wie soll ich sagen: hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Wichtig ist, dass du ein stimmiges Gesamtbild dadurch erzeugst. Dabei ist es egal, ob du nun Deko kaufst und dahin stellst oder nicht. Wenn das Gesamtbild nicht passt, dann kannst du es diesbezüglich auf jeden Fall vergessen.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal Kunst online kaufen so kommst du günstig an Kunstobjekte und das ist doch auch was für den Garten. Ein paar nette Gartenobjekte und Skulpturen machen doch was her.

LG