User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will mit meiner Freundin eine Rucksackreise nach Kambodscha machen? War da schon mal jemand von Euch?

Frage Nummer 37544
Antworten (5)
ja
Man sollte minimum drei Wochen einplanen, sonst hat man nicht viel von Land und Leuten, ganz wichtig sind die Impfungen, nicht zu vergessen kleine Geschenke für die Einheimischen, wenn man über Land und auf eigene Faust die Dörfer und entlegene Gegenden erkunden will.
Woher sollen wir wissen. ob du eine Reise machen willst?
Bevor ihr auf Reisen geht, sollte ihr auf jedenfall zum Arzt gehen und euch die notwendigen Impfungen und Medikamente empfehlen und geben lassen. Eine Reiseapotheke solltet ihr zusätzlich mitnehmen. Ihr solltet zudem darauf achten wenn ihr dort seit, nicht überall baden zu gehen oder alle vorhandenen Sanitär-Installationen zu nutzen. Das ist sehr ungesund.
Ich war noch nie da, habe dazu aber eine interessante Seite eines Insiders entdeckt, der offenbar schon viele asiatische Länder bereist hat (also nicht nur Kambodscha). Unter www.asienforever.de findest Du nicht nur schöne Bilder sondern auch Verhaltensregeln und Tipps zu Sicherheit oder Geld.