User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will nächste Woche nach Elba, gibt es eigentlich sowas wie Last Minute Segeln?

Frage Nummer 37680
Antworten (8)
Nein
Gibts nicht, kannst aber schwimmen!
Das gibt es generell schon. Schau einfach mal bei www.charterboat24.com rein. Ob die allerdings auch ein Angebot für Elba haben, kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber fragen schadet ja nicht! Ruf doch einfach mal dort an. Vielleicht hast du ja Glück und sie haben noch etwas für Elba frei oder du lässt dich noch kurzfristig von einem anderen Segeltörn überzeugen!
Bin auch jedesmal begeistert vom Segeln und habe schon viele Segeltörns mitgemacht. Buche meine Segeltörns immer auf: http://www.segelreisen-online.de/home.php?na1_id=1 Vom Preis her kann man nichts sagen und die bieten echt eine große Auswahl an Segelreisen an. Elba ist eigentlich auch immer dabei. Schau dich einfach mal um.
Ich bin schon oft an Elba vorbeigefahren mit der Fähre, und zwar nach Korsika. Den Fährplan kenne ich ganz gut. Aber man kommt ganz bestimmt vom Festland aus nicht mit einem Segelboot nach Elba. Und ich nehme an, dass Sie damit die Reise nach Elba meinen, nicht das Ausleihen eines Segelbootes auf Elba, oder?
@Frank Schmitz: Jetzt sag mir mal eben, so in zwei Worten, was du alles von Segelbooten weißt. Hast du schon mal etwas gehört von hochseetüchtigen Segelbooten, oder kennst du oberhalb eines Finn-Dingi keine Bootsklassen? Die Insel Elba ist gerade mal 10 Seemeilen vom Festland entfernt. Kein Problem!
@bh_roth: Frank Schmitz ist einer der berüchtigsten Zombies dieser Community!
Legendär ist seine Frage nach dem Mitarbeiterparkplatz!
Es gibt spezielle Anbieter von Segelreisen, die auch Segeltörns auf Elba anbieten. Ich kann zum Beispiel den Reiseveranstalter Kaya Lodge empfehlen: https://www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/elba.html

Da kann man eigentlich auch immer recht kurzfristig buchen. Oder wenn Du regelmäßig auf der Seite vorbeischaust oder ihrem Facebook-Account folgst, kann man auch mal ein preiswertes Restplatz-Schnäppchen finden, wenn ein Teilnehmer seine Segelreise kurzfristig storniert hat.