User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will nen Kleintransporter kaufen. Habe aber nur 2.000 Euro - bekomme ichdafür was ordentliches??

Frage Nummer 9435
Antworten (5)
Schauen Sie sich doch bei Gebrauchtwagenhändlern um. Wäre doch jetzt ein idealer Sonntagsausflug...
Für 2000 Euros gibt es sicher nur einen sehr kleinen Kleintransporter, aber sicher nix Brauchbares. Ein Nutzfahrzeug wird eben auch benutzt, und für so wenig Geld wird man sicher nur schwer was Ordentliches finden. Versuch macht kluch!
Nein, dafür bekommst du wahrscheinlich kein Objekt, das über eine lange und zufriedenstellende Lebensdauer verfügen wird. Zudem natürlich nicht auf moderenem neuwertigem Standard. Schau dir diese Seite hier mal genauer an: www.truckscout24.de. Dann solltest du mehr wissen.
Das wird wohl nix werden, denn für 2000 Euro bekommt Du ja noch nicht mal ein vernünftiges Auto. Habe gerade mal kurz bei www.autoscout24.de geschaut, da gibt es in der Preisklasse nur Anhänger. Wäre das vielleicht ein Alternative? Was hast Du denn damit überhaupt vor?
Hallo, "was Ordentliches" bekommst Du dafür mit Sicherheit noch nicht - vielleicht irgendeine alte "Klapperkiste". Ich würde Dir raten, die 2000 EUR als ANzahlung zu nehmen und den Rest zu finanzieren. EIn alter Wagen macht doch eigentlich nur Ärger (Reparaturen etc.)...