User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will nicht immer nen Pferdeschwanz tragen, und brauche auf jedenfall Tipps für andere einfache Frisuren. Hat jemand Ideen? Danke!

Frage Nummer 14003
Antworten (5)
Warum sollte ein Frisör nicht helfen.
Wenn man einen guten hat, sollte der einen wirklich beraten können"
@Frog: Du hast die Antwort nicht verstanden.
Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.
Man kann eine Zopf flechent, Pipi-Langstrumpf-Zöpfe, Haare offen, Haare Hochstecken, Locken reindrehen, wenn Sie denn halten, abschneiden, wachsen lassen, es muss doch nicht immer der Pferdeschwanz sein.
Du kannst die haar doch ganz einfach mit eienr banan hochstecken oder flechten. Der so genannte Mozartzopf ist doch auch immer in. Dann gehen noch Zöpfe in allen möglichen Variationen. Bei usn biete auch der Frisör Kurse an. frag doch mal deine Frisöse nach kreativen Ideen. Zur Not gibt es noch die Hinweise in den "Frauenzeitschriften".
Neben einem Pferdeschwanz kann man z.B. auch die Haare mal schön flechten. Entweder zu einem Zopf oder zwei Zöpfe rechts und links. Die zwei Zöpfe können allerdings ein wenig kindlich wirken. Den Pferdeschwanz kann man übrigens auch aufwerten, indem man den Hinterkopf gut auftoupiert.
Hallo! Es gibt sicher viele einfache Möglichkeiten, um das Haar anders wirken zu lassen. Du könntest es mit glätten oder locken versuchen. Dann sieht selbst ein Pferdeschwanz wieder anders aus oder wenn die Haare offen getragen werden. Je nach Länge sind auch einfache Hochsteckfrisuren möglich. Anleitungen findest du in vielen Magazinen oder auch im Internet.