User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich will schwanger werden. Wie kann ich meine Fruchtbarkeit steigern?

Seit einem Jahr versuche ich ein Baby zu bekommen. Doch es klappt nicht. Der Arzt meint alles wäre okay.
Frage Nummer 9358
Antworten (5)
Hat sich Ihr Freund auch untersuchen lassen? Es liegt nicht nur an der Frau, wenn sie nicht schwanger wird.
*icken. Ganz entspannt, ohne Druck und Stress. Wenn man mit "Gewalt" ein Kind will, wird's nix.
Die erste Idee wäre woh, Kräuter zu nehmen. Rosmarin und Frauenmantel wären hier etwa als die einschlägigen Pflanzen bekannt. - Bei Heilpraktikern wirst du hier Rat finden. Schaud ir doch mal diese Seite hier an: www.kinderwunsch-cyclotest.de. Ich denke, hier findest du etwas.
Ich habe gehört, dass es Vitamine gibt, die sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken. Viele Eier essen, mageres Fleisch, Milchprodukte, Avvocados, Bananen, Linsen und Volkornprdoukte. Da ist Vitamin 6 drinnen und dass harmonisiert die weiblichen Sexualhormone.
Ich kann Dir nur raten: Setz dich bloß nicht zu sehr unter Druck! Du wirst sehen, je weniger du darauf wartest, desto schneller wird es klappen! also lass es etwas ruhiger angehen, ernähre dich gesund und versuche viel zu schlafen. dann klappts bestimmt!