User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich wollte ein wenig Geld anlegen wer kann mir da einen Rat geben, wo ich hohe Zinsen bekomme?

Frage Nummer 1403
Antworten (7)
Du hast recht da gibt es viele Möglichkeiten und du musst dich als Erstes fragen wie viel willst du anlegen, wenn du das vorab weißt, dann kannst du einige ausschließen. Aber ich denke hohe Zinsen bekommst du auf jedem Fall, wenn du bei Onlinebanken nachfragst. Die sind immer ein wenig kulanter und großzügiger als die Banken vor Ort. Hoffe dir schon mal vorweg ein wenig geholfen zu haben.
Ich denke auch, dass du bei den Onlinebanken hohe Zinsen bekommst. Wenn du noch nicht genau weißt, wie viel du anlegen willst, versuch es doch erst mal mit einem Tagesgeldkonto, hierbei bekommst du mehr als auf ein gewöhnliches Sparbuch und du hast den Vorteil du kommst immer an dein Geld. Wäre doch vielleicht zum Anfang erst mal eine gute Alternative und später kannst du dann weiter entscheiden.
Hohe Zinsen gab es bei Lehman-Brothers, oder bei Madoff..

beider zur Zeit schwer erreichbar..

hohe Zinsen bedeuten immer hohes Risiko, das darf man NIE vergessen..
Ich denke mal meine Vorredner haben Recht. Du wirst hohe Zinsen nur bei Onlinebanken bekommen, und wenn du dein Geld noch Festanlegen kannst, dann wirst du auch noch mehr bekommen. Musst halt vorher nur wissen, wie viel du für eine bestimmte Zeit entbehren kannst. So wirst du dann am Ende einen schönen Zuwachs bekommen. Aber entscheiden musst du das selber können dir nur Ratschläge geben.
Hohe Zinsen nur bei hohem Risiko. Und der link von Reginta ist ein Brüller! Da ist der Ausfall vorprogrammiert. Geringer Einfluss, undurchsichtiges Konzept sowie überteuerte Immobilien mit überteuerten Nebenkosten - neine danke!
Ich empfehle Aktien im Non-EU-Raum, von z.B. BHP Billiton oder Rio Tinto. Hat aber auch Risiken!
Gute Zinsen gibts bei Auxmoney. Dort investiere ich regelmäßig ein paar Euro und bin damit immer gut gefahren. Bei Banken gibts ja kaum noch Zinsen. Forextrading finde ich auch sehr spannend, aber das ist natürlich mit einem sehr hohen Risiko verbunden.
Auxmoney ist hier ausreichend bekannt. Weitere Werbung zwecklos!