User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich wollte mal wissen, was ich für die praktische Fahrprüfung Klasse B nochmal üben sollte.

Frage Nummer 8625
Antworten (3)
das mit dem Rückwärtseinparken sollten "wir " doch wirklich noch etwas verbessern
Hat Dein Fahrlehrer Dir schon mal gezeigt wie man wirklich richtig mit Gewalt auf die Bremse latscht? Nein? Dann macht das mal.
Außerdem mal das Ausweichen üben. Brauchst Du nicht für die Prüfung, aber für's Überleben ist es schon ziemlich hilfreich.
Für den normalen Autoführerschein in der Klasse B würde ich dir empfehlen, vor der praktischen Prüfung noch einmal die Technik des Fahrzeugs durchzugehen. Auch die Lichterbezeichnungen werden manchmal abgefragt. Dann solltest du nur noch darauf achten, dass du optimal fährst und niemandem die Vorfahrt nimmst.