User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich wollte mir zu meinem Outfit ein paar trendige Sonnenbrillen zulegen. Worauf muss ich achten?

Frage Nummer 4170
Antworten (4)
Die Kleidung ist erstmal sekundär, die Brille sollte zu Deiner Gesichtsform passen. Du hast doch bestimmt schon mal die Sonnenbrille eines Bekannten aufgesetzt, die diesem super gepasst hat, bei Dir aber konkret behämmert aussieht. Hast Du ein eher längliches, rundes, herzförmiges oder kantiges Gesicht?!?
Also ich habe mir im letzten Jahr einige trendige Sonnenbrillen zugelegt. Und da habe ich einfach das ausgewählt, was mir gefällt und was zu mir passt, also weniger auf meine Kleidung abgestimmt. Allerdings habe ich drauf geachtet, dass sie nicht zu dunkel sind, das ist für die Augen nicht so gut. Aber einen UV-Schutz haben die mittlerweile alle, wenn man nicht zu den ganz billigen Modellen greift. Das sollten die Augen einem schon wert sein.
Leider hast Du nicht geschrieben, ob Du Brillenträgerin bist. Selbst für die gibt es mittlerweile richtig trendige Sonnenbrillen. Und es ist schon richtig, dass Du unbedingt auf den UV-Schutz achten solltest, denn die Sonne ist mittlerweile viel zu stark geworden, sodass die Augen auch einen entsprechenden Schutz brauchen. Aber achte darauf, dass die Sonnenbrille nicht zu hell und nicht zu dunkel ist. In der Regel wird empfohlen, dass sie mitteldunkel sein sollte und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dies auch ausreichend ist.
Schau, dass Du qualitativ hochwertige Sonnenbrillen bekommst.