User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne ein Haus mit Garten kaufen, mein Mann plädiert hingegen für eine Eigentumswohnung. Was würdet ihr empfehlen und warum?

Frage Nummer 11765
Antworten (3)
von obigem mal abgesehen, sorry, was habt ihr für eine Ehe? Ich könnte ohne meinen Garten nicht leben, anderen Menschen ist das wohl wurscht, aber dazwischen liegen doch Welten
Ganz einfach die Arbeitsbelastung, die auf Deinen Mann zukommt, wenn Ihr ein Haus mit Garten kauft ist viel zu hoch: Rasenmähnen, Bäume und Büsche schneiden, Außenwände streichen, Schnee schieben, .... Na, fällt der Groschen?
Servus, ich würd auch zu einem Haus mit Garten raten, da man da wenigstens sein eigener Herr ist. Bei einer Eigentumswohnung muss man sich immer mit der Eigentümerversammlung auseinandersetzen und einigen. Das kann ganz schön mühsam sein - weiß ich aus eigener Erfahrung.