User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne eine Akupressur Ausbildung absolvieren. Kennt sich jemand von euch damit aus?

Frage Nummer 2223
Antworten (4)
Bei der Ausbildung ist es sehr wichtig, dass der Ausbilder über Kenntnisse und praktische Erfahrungen verfügt. Er muss die Auszubildenden optimal auf ihre spätere Tätigkeit vorbereiten.
Vor Beginn der Akupressur Ausbildung sollte man darauf achten, dass die Gruppen nicht zu groß sind. Der Ausbilder sollte schon einige Zeit im Beruf der Akupresseurs gearbeitet haben.
Wenn man eine Akupressur Ausbildung machen möchte, so sollte man sich an eine seriöse Schule bzw. an ein Gesundheitszentrum wenden. Die Lehrer haben nicht nur das nötige theoretische Wissen, sondern verfügen über praktische Erfahrung.
Hallo Jona, in unserem Netzwerk "Leben, Gesundheit und Bewusstsein" e.V. ist ein Angebot für dich !?

Institut für Reflexzonentherapie, Heilpraktiker Hans Sauckel bietet u.a. Seminare und Ausbildung an: "Akupressur-Einführungsseminar"

Martin Weyershäuser für das Netzwerk