User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne eine Bar eröffnen. An wen kann ich mich am besten wegen einer Immobilie an der Ostsee wenden?

Frage Nummer 42763
Antworten (3)
Świnoujście, ich war mal dort und eine Bar würde sicherlich guttun.
So eine Bar würde ich in Touristenzentren eröffnen. Schön wäre sicher in Strandnähe, dann kämen auch tagsüber genug Gäste und es hätte etwas Südfrankreich-Flair. Oder in einer guten Stadtlage. Warnemünde fällt mir als erstes ein. Aber hier scheint eine gute Börse für solche Adressen zu sein: www.gastro-pacht.de.
Man sagt immer, am besten dort, wo noch nichts vorhanden ist, aber das sehe ich als nicht sinnvoll. Denn dort, wo nichts ist, sind auch wenig Touristen. Und letzten Endes bringen gerade diese das Geld ins Unternehmen. Ich empfehle Kühlungsborn oder Prerow bzw. auch Warnemünde. Herrliche Städte mit viel Tourismus, die sich im Sommer nach einer guten Bar sehnen.