User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne einen Nebenjob finden, den ich von zuhause ausüben kann. Wo suche ich da am besten?

Frage Nummer 8216
Antworten (9)
schwer zu sagen; das hängt von deinen Interessen und Fähigkeiten ab. Pass nur auf, dass du auf keine Abzocker hereinfällst; da gibts genug Beispiele. Wenn du vorher für irgendetwas Geld ausgeben musst, dann ist Vorsicht angebracht. Ist zu 95% unseriös!! Vielleicht schaust du einmal unter myHammer.de -- Aufträge suchen. Hier werden die verschiedensten Dienstleistungen gesucht. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
liebe Grüße, geldmarie.com
Ich würd dir empfehlen, dir mal die Seite anzuschauen: http://www.nebenjob.de/heimarbeit/heimarbeit.html Da erfährst du viel über Heimarbeit, auch worauf man achten muss, damit man was Seriöses findet. Stellen findest du bei verschiedenen Jobbörsen im Internet.
Das Arbeitsamt ist immer ein guter Anlaufpunkt, da du dich dort auch allgemein informieren lassen kannst, nur um ein Gefühl für den MArkt zu bekommen. Ansonsten: Suche im Internet, wenn du wohl ohnehin über das Internet arbeiten wirst. Die Suchmaschine bildet den Anfang.
Im Internet gibt es unzählige Heimarbeitsangebote in allen möglichen Bereichen. Allerdings sins es nicht ausschließlich seriöse Anbieter, deshalb solltest du etwas vorsichtig sein. Nimm keinen Job an, bei dem du etwas investieren mußt, ohne dies genau zu prüfen!
Halli hallo,

also ich habe eine Möglichkeit für mich entdeckt, bei der man nicht schnell an Geld kommt, aber dafür sicher.
Man kann von zu Hause aus arbeiten, selbst entscheiden, mit wem man zusammen arbeiten möchte und hat eine freie Zeiteinteilung.

Außerdem gewinnt man sehr an Persönlichkeitsentwicklung, da man viel mit Menschen zu tun hat und sein eigenes Team aufbaut.

Wer mehr darüber wissen will, kann mir einfach eine E-Mail schreiben an:
Jan@life-team-vital.de

Gerne kann ich das auch Telefonisch erklären.

Liebe Grüße,
Jan
Telefonnummer bitte veröffentlichen! Danke!
00596 und 12 mal die 3, Ruf mich an!!!!
Das ist aber Rosis Nummer von der Spider Murphy Gang. ;-)
Unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht, dideldum. Das wäre auch ein Nebenjob, den man zuhause ausführen kann.