User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne holländisch lernen, aber unsere VHS bietet keine Kurse an. Was kann ich da machen?

Frage Nummer 8197
Antworten (5)
Versuchen Sie es doch einmal mit einem Online-Sprachkurs oder einer entsprechenden CD/DVD.
Nach Holland fahren...
Hast du schon mal geschaut, ob es das eventuell als Fernlehrgang gibt? Eine andere Möglichkeit wäre, dir einen Sprachkurs zu besorgen, entweder mit Büchern und CD`s oder für den Computer, du müsstest halt sehr eigenständig arbeiten, aber klappen kann es, und du bist zeitlich flexibel.
Es gibt sehr viele Schulen, Abendschulen, Universitäten und Insitutionen der Erwachsenenbildung usw., die anbieten, das Holländische zu lehren. Mache dich also ein wenig schlau, was es in deiner Umgebung so an Lernmöglichkeiten gibt, und es sollte klappen.
Ich würde die VHS wechseln!!!!!