User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne leckere Cocktails selber mixen, welche eignen sich da für Anfänger?

Frage Nummer 4831
Antworten (5)
Cube Libre, Long Island Ice Tea, Planter Punch usw.

Die meisten Cocktails sind sehr leicht herzustellen. Wenn man es unbedingt möchte kann man sich auch direkt einen Cocktailshaker holen und sich viel Aufwand machen ansonsten reicht auch wenn man den Drink im Glas mischt und rührt.

Ein Buch über cocktails ist ratsam weil einem da erklärt wird wqas eigenkreationen ausmacht wie das ist mir süße säure und Alkoholgehalt.
Viele Drinks lassen sich schnell zubereiten, speziell der Caipirinha, da musst Du nur Rohrzucker mit Limetten zerstoßen und mit Cachaca auffüllen. Hier gibt es ausserdem noch ganz viele leckere Getränke, die super-schnell gemacht sind:

http://www.cocktail-rezepte-4u.de/

Auf gutes Gelingen!
Ich empfehle dir für den Anfang mit dem Tequila Sunrise zu beginnen. 4cl Tequila, mit O-Saft auffüllen und ein Schuss Grenadine Sirup hinzufügen. Ganz ohne Shaker oder sonstige Utensilien. Auch sehr dankbar ist der White Russian. Wodka und Kahlua zusammen gießen (ich nehme je 2cl) und Sahne darüber "floaten". Beide Drinks kommen immer gut an! :)
Cocktailrezepte unterscheiden sich kaum in der Komplexität. Die größte Schwierigkeit ist es, die Gläser voll zu machen. Lecker werden die Cocktails aber alle.Am Anfang vielleicht Grenadine vermeiden, da davon schnell zuviel im Getränk ist. Allerdings ist dieser Sirup auch extrem toll.
Hi,

ich stand vor kurzem selber vor dieser Frage und bin auf dieses Portal für Cocktails gestoßen. Ein wirklich toller Service! Ich hatte einen Super Cocktailabend mit meinen Freunden!