User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne mal eine Übernachtung im Kloster machen. Wie kommt man da am besten an Kontaktdaten? Ich dachte die Gegend in und um Brügge.

Frage Nummer 18205
Antworten (2)
Hier kannst du dich informieren und dir auch Adressen besorgen: http://www.kloster-auf-zeit.de/kloster-uebernachtung. Wenn du aber ohnehin weißt, in welcher Gegend du unterwegs sein wirst, könntest du bei Klöster in dieser Gegend Anfragen stellen. Die sind normalerweise sehr weltoffen.
Vielleicht fragst Du bei Deinem zuständigen katholischen Kirchenamt an. Ich gehe mal davon aus, dass sich die geistlichen Herren auch über die Landesgrenzen kennen. Weil ja die Auszeit im klerikalen Raum zunehmend zur Mode oder Bedürfnis wird und diverse Klöster auch selbst diese Aufenthalte anbieten.