User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne mal eine verlängerte Wochenendreise nach Kopenhagen machen und hätte gern Tipps für ein nettes Hostel.

Frage Nummer 34618
Antworten (6)
Klick mal hier drauf!!! Häste auch selbst draufkommen können, alter Internet-Fetischist!!!
Vielleicht wollte BenneterBo ja eine persönliche Erfahrung haben. Im Netz kann jeder Depp nach einem Hotel suchen (und damit meine ich nicht dich)
War schon mehrmals in diesem Haus (ist zwar kein Hostel), gutes Preis-Leistungsverhältnis und zentrale Lage.
Empfehlenswerte Hostel in Kopenhagen wären beispielsweise das Sleepinheaven. Dieses ist etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt und auch der Flughafen ist in einer halben Stunde zu erreichen. Das Danhostel Copenhagen City hat unter anderem den Vorteil, dass Sie einen fantastischen Ausblick über die gesamte Stadt haben.
Das Generator Hostel Kopenhagen befindet sich in der Adel Gade 5-7, direkt in Kopenhagen. Dort kann man schon für 18.44 € pro Nacht/ Person einchecken. Da es sich direkt im Zentrum Kopenhagen befindet, kann man sich bequem zu Fuß in der Stadt umschauen. Das Hotel selber bietet reichliche Freizeitangebote. Ob es Karaoke, Disko oder einen schönen Abend an der Bar sein soll, dieses Hotel eignet sich sehr für einen Wochenendtrip.
Ein schönes Hostel in Kopenhagen findet man bei einer ausgiebigen Suche im Internet schnell. Diese sind noch dazu nicht teuer und bieten oft sogar ein Frühstück dazu an. Wer nicht im Internet suchen möchte, kann im Reisebüro nachfragen, dort bekommt man kompetente Hilfe bei der Suche nach einem Hostel in Kopenhagen, da diese oft auch Spezialangebote haben, die man sonst so nicht finden würde.