User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne meinen nächsten Urlaub online buchen und wollte fragen, ob mir jemand mehr über Tchibo Reisen erzählen könnte?

Frage Nummer 85543
Antworten (2)
Urlaube über Tchibo Reisen zu buchen, kann ich sehr empfehlen, da ich schon öfter selbst Buchungen über dieses Portal getätigt habe. Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet schnell ein passendes Urlaubsangebot. Dazu muss man einfach sein gewünschtes Reiseziel, eine Hotelkategorie und die Verpflegungsart angeben und schon werden entsprechende Angebote herausgesucht. Auch der Reisepreis und die Dauer des Aufenthalts können berücksichtigt werden.
Tchibo Reisen hat eine große Auswahl an Wellness-, Bade-, Städte- und Flugreisen, bei der man bestimmt schnell fündig wird. Die Webseite hat aber noch viel mehr zu bieten. Um die Planung des Urlaubs zu erleichtern, stehen Reisechecklisten und -informationen zur Verfügung. Zudem erhält man durch die Reisemovies einen ersten Eindruck über die Urlaubsdestination. Außerdem werden jede Woche neue Reisehighlights präsentiert und zum Vorteilspreis angeboten.