User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde gerne selbstständig ein hochwertiges Clownskostüm erstellen. Wo finde ich im Raum München ein passendes Geschäft, dass mir die nötigen Utensilien anbieten kann?

Frage Nummer 15106
Antworten (3)
Da würde ich einfach mal die Bastel- und Stoffgeschäfte abklappern und schauen, was da so zu bekommen ist. Spezielles Zubehör für einen Clown solltest Du im Internet bei Faschingsläden wie http://www.karneval-megastore.de bekommen können. Da kannst Du Dir auch Anregungen holen, wie Dein Kostüm aussehen könnte...
Bei uns in der Gegend hat jedes Stoffgeschäft die passenden Stoffe für solche Kostüme. Ich wohne allerdings auch im Rheinland ;-) Aber auch in München wäre das meine erste Wahl. Wenns nichts gib schau im Internet unter buttinette.de das ist ein Karnevals Stoffe Handel, da gibts auch Schnitte und Zubehör.
hallo, das ist auf jeden fall eine gute idee. so etwas hatte ich mir für diese fastnacht ebanfalls gedacht. schau dir mal diese website an: http://www.quiltundtextilkunst.de/ die haben viele angebote und sonderkonditionen mit einem eigenen kreativbereich.