User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde mal eure Meinung interessieren wie kann man am besten Sprachen lernen? Mit einem Sprachpartner oder doch einfach ein Sprachkurs?

Frage Nummer 35629
Antworten (4)
Was bedeutet am besten? Preiswert ? Schnell ? Gut ? Auf alle Fälle im jeweiligen Ausland.
Muskelrelaxantien sind Medikamente, die zur Entspannung der Muskeln führen. In der Homöopathie wird nicht nur ein bestimmter Teil des Körpers betrachtet, sondern der gesamte Organismus, der gesamte Mensch. Hier könnte mit einer ausführlichen Anamnese (Erstgespräch mit Aufnahme des Befundes), der Grund für die Muskelverspannung herausgefunden werden, um dann gezielt eine homöopathische Behandlung begonnen werden.
Um herauszufinden, ob es Muskelrelaxantien auf homöopathische Basis gibt, sollte man erst einmal einen Homöopathen aufsuchen, und feststellen lassen, wo die Schmerzen her kommen.Wenn von der Schulmedizin nichts mehr hilft,gibt es verschieden Möglichkeiten der Therapie bei einem Homöopathen. Die genaue Behandlungsmethode kann nur dieser bestimmen und entscheiden, ob es eine Möglichkeit gibt.
Ja die gibt es, man sollte aber die Schulmedizin bei diesen Problemen nicht außer Acht lassen. Die Ursachen müssen bekannt sein. Die homöopathische Behandlung kann erfolgreich sein und die Schmerzen können schnell gelindert werden. Zuvor muß eine eine Anamnese durchgeführt werden, die abklärt, woher die Probleme kommen, ob akut oder auch schon chronischer Natur sind. Die Mittel nur mit Absprache ihres Arztes einnehmen.