User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde mir gern eine Eckcouch mit Schlaffunktion kaufen. Sind diese Empfehlenswert?

Frage Nummer 7393
Antworten (3)
Das kommt auf die Qualität der Liegefläche an. Daher solltest du unbedingt Probleliegen und auch testen, ob sich die Schlaffunktion leicht umklappen lässt oder ob es dabei Schwierigkeiten gibt, es gibt nämlich deutliche Qualitätsunterschiede. Also schau dir die Couch genau an und gib lieber etwas mehr aus, wenn du bequem schlafen willst.
Dann hast Du wohl auch nur wenig Platz? Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die gut sind. Achte aber darauf, dass auch ein Bettkasten mit integriert ist. Du willst ja dein Bettzeug bestimmt nicht draußen liegen lassen. Ich haben jedenfalls nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Kommt ganz darauf an, wie das gekaufte und somit betreffende Produkt verarbeitet ist, und welcher Preisklasse es angehört. JE mehr Geld du zahlen zu bereit bist, desto bequemer wird es jedenfalls für dich sein. Billig kaufen würde ich hier auf jeden Fall nicht.