User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich würde später gerne in die Türkei auswandern. In welchen Bereichen hat man dort die besten Berufschancen?

Frage Nummer 31814
Antworten (5)
Der türkische Honig soll dort noch nicht so bekannt sein.Generell sind im Aiusland die Leute beliebt, die Geld BRINGEN - statt Arbeit WEGZUNEHMEN...
Eseltreiber. Ein von den Türken total unterschätzter Beruf mit guten Aussichten auf die schöne Landschaft.
Die Türkei gehört zu den wenigen Staaten, denen es derzeit gelungen ist, sich aus der wirtschaftlichen Rezession der vergangen Jahre zu erholen. Dementsprechend groß ist dort die Nachfrage nach Fachkräften wie Ingenieuren und Betriebswirte. Die positiv ve
In der Türkei herrscht heutzutage genauso ein Fachkräftemangel wie in Deutschland. Was früher das Einwandererland Deutschland für die türkische Bevölkerung war ist heute im Umkehrschluss. Sehr viele Türkische Mitbürger gehen auf Grund besserer Berufschanc
In der Türkei hat man als Ingenieur die besten Berufschancen, aber auch als Handwerker ist man in diesem Land gern angesehen. Dazu sollte man sich auf einer Webseite zur Türkei einmal ausreichend kundig machen, doch auch das gesamte Gastronomiewesen, Hote