User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ideen für ein kleines Wichtelgeschenk für männliche Kollegen gesucht!

Frage Nummer 30799
Antworten (3)
Unter Kollegen wähle ich gerne Geschenke, die sich verbrauchen. Also SChokolade, Tees oder Kaffee. Du musst halt herausfinden, was der Kollege gerne mag. Einem Kaffetrinker ein Päcken edlen Kaffee schenken, kommt immer gut an. Aber Schokolade, bei jemand, der Diät macht, gar nicht.
Ist zwar nichts ausgefallenes, aber ich freue mich immer wieder, wenn mir jemand After-Shave schenkt. Das braucht man ja als Mann immer wieder und vom Preis ist es wohl auch in Ordnung. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal selbst After-Shave gekauft habe!
Das kommt auf den Charakter an. Viele Männer schätzen eine gute Schokolade durchaus. Raucher zum Beispiel könnten sich über einen Taschenaschenbecher freuen. Auch lustige Design-Geschenke können Freude bereiten. Inspiration gibt's hier under anderem hier:
http://www.design-3000.de/Geschenke/Geschenke+nach+Person/Geschenke+fuer+Maenner/.