User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Im Herbst soll es nach Südafrika gehen. Der Blyde River steht auch auf dem Programm. Kennt dort evtl. wer ein nettes kleines Hotel?

Frage Nummer 39914
Antworten (5)
Tarzans Motel
Das Hotel Blyde River Canyon Lodge ist eine schöne kleine, persönlich geführte, Hotelanlage in parkähnlicher Landschaft. Die Zimmer sind eher klein, dafür aber sehr schön eingerichtet. Der Service ist sehr persönlich und herzlich. In kurzer Zeit ist man im Moholoholo Erholzungszentrum für kranke Wildtiere. Ganz in der Nähe ist auch der Krüger Nationalpark, diesen erreicht man in etwa 30 Minuten.
Ich kann nur sagen, dass das Hotel Blyde River Canyon Lodge echt empfehlenswert ist. Es besteht aus einem Gebäude mit Steinfassade in einer parkähnlichen Umgebung, die Ruhe und Idylle vermittelt.
Das Hotel ist nicht weit vom Blyde River Canyon entfernt und die Lage ermöglicht viele schöne Ausflüge, wie zum Beispiel zum Krüger National Park.
Auch für die Verpflegung ist gesorgt, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und der abends kann man sich auf ein mehrgängiges Menü freuen.
Die Zimmer sind nicht allzu groß, dafür aber schön eingerichtet und der Service ist schnell und zuverlässig.
Meiner Meinung nach, ist das Hotel Blyde River Canyon Lodge sein Geld auf jeden Fall wert und empfehlenswert.
Das Blyde River Canyon Lodge ist eine der schönsten Unterkünfte die es in dieser Gegend gibt. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, eine Sat Anlage und sind mit edlen Holzmöbeln ausgestattet. Man kann jeden Morgen ein englisches Frühstück einnehmen und sich anschließend am Hauseigenen Pool entspannen. Es gibt Angebote wie, Reite, Rafting, Ballonfahrten und Wandern. Eine sehr schöne Anlage.